Skip to main content
WUN 00

Betriebsausflug 2026 – auf nach Köln

26.05.2026

Am 8. Mai fand unserer diesjähriger Betriebsausflug statt. Los ging es natürlich an unserem Betriebsgelände in Kerpen. Von dort fuhren wir gemeinsam nach Köln.

WUN 01

Erste „Haltestelle“ war das Traditionsbrauhaus Bieresel. Hier gab es leckeres Brauhaus-Essen und bereits das eine oder andere Kölsch.

WUN 03

Nach dieser Stärkung ging es zum „Buddy Bash“. Hier traten sechs Teams gegeneinander an.

WUN 05

Zum feucht-fröhlichen Abschluss des Abends fuhren dann noch mal alle ins „Gaffel am Dom“.

WUN 08

Wir danken unserem Team für den klasse Tag!