Skip to main content

Kundenzitate

An dieser Stelle lassen wir unsere Kundinnen und Kunden zu Wort kommen, für die wir in den letzten Jahren in Bauprojekten tätig waren.

kundenstimme bauunternehmen wunderlich 01 d6d94704

Dr.-Ing. Michael Abels

Planung – Statik – Bauphysik

„Zuverlässigkeit, Termintreue & höchste Qualität“

„In den letzten Jahren habe ich mit meinem Büro und der Bauunternehmung Wunderlich verschiedene Großprojekte für die Caritas realisiert. Die Zusammenarbeit ist geprägt von Zuverlässigkeit, Termintreue und höchster Qualität. Die nächsten gemeinsamen Projekte stehen an! Ich kann die Firma Wunderlich nur empfehlen.“

liebich 7ced1f8b

Michael Liebig

Geschäftsführer Liebig GmbH

„Gute und ehrliche Kommunikation“

„Die Wunderlich Bauunternehmung hat in den letzten 4 Jahren die Rohbauten bei ca. 70 unserer Wohneinheiten ausgeführt. Besonders hervorzuheben ist die Zuverlässigkeit aller, vom Bauleiter bis zur Geschäftsführung. Eine gute und ehrliche Kommunikation miteinander sorgt für eine reibungslose Abwicklung im Rohbau und bei der Terminierung der darauf folgenden Gewerke. Ich schätze die Bereitschaft, auch kurzfristig zu reagieren oder etwas möglich zu machen, wie es manchmal auf der Baustelle notwendig ist. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.“

kaffeewerk logo 339aab55

Wolfgang Niessen

Geschäftsführer/Vertrieb KAFFEEWERK GmbH

„Drei erfolgreiche Bauprojekte“

„Mittlerweile können wir auf insgesamt drei erfolgreiche Bau-Projekte zurückblicken, die wir mit der Achim Wunderlich Bauunternehmung GmbH & Co. KG gemeinsam realisiert haben. Hierbei standen sie uns als zuverlässiger Partner bei Fragen, Problemen und Herausforderungen stets zur Seite. In der heutigen Zeit eine solch zuverlässige und qualitativ hochwertige Dienstleistung zu erhalten, ist für uns außergewöhnlich. Auch die nächsten Projekte werden wir wieder mit dem Wunderlich-Team realisieren.“

lukas01 98db0fcd

Lukas Wachten

Moderator

„Mitdenken und perfekte Beratung“

„Die Firma Wunderlich ist für mich ein absoluter Glücksgriff. Sowohl bei der Kernsanierung unseres Privathauses als auch beim Neubau eines Mehrfamilienhauses. Eine solch zuverlässige Dienstleistung zu erhalten, die auch fachlich top ist, ist leider inzwischen schon außergewöhnlich genug. Bei der Firma Wunderlich kommt aber on top noch der Faktor „Mitdenken“ und eine perfekte Beratung hinzu. Dieser Mix ist als Kunde unbezahlbar und sorgt dafür, dass ich das Unternehmen absolut weiterempfehlen kann!“

Kontaktieren Sie uns gerne direkt, um Ihre Ideen zu besprechen.