Skip to main content
admin ajax.php?action=kernel&p=image&src=%7B%22file%22%3A%22wp content%2Fuploads%2F2023%2F11%2Fwunderlich bienenhonig1

Unser erster eigener Honig ist abgefüllt

09.11.2023
Endlich ist es soweit – ein süßer Meilenstein für uns! Die ersten Gläser unseres eigenen Honigs sind fertig und wir könnten nicht stolzer sein. Ein riesengroßes Dankeschön geht an „Markus Bienenland“ für die hervorragende Zusammenarbeit.  Ohne ihn hätten wir dieses tolle Projekt nicht realisieren können.

honig

Abgesehen von dem köstlichen Produkt, dass die Bienen unseres Paten-Bienenstocks produziert haben, haben wir eine Menge Faszinierendes über Bienen und das Imkern gelernt. Auf jeden Fall werden wir diesen Honig mit viel Respekt genießen.

Und unsere Bauherren*innen können sich auf ein ganz besonderes Geschenk freuen. Denn was gibt es Besseres als ein Glas pure Natur, das man in sein neues Zuhause bringen kann?