news phantasialand wunderlich 1f0910f9

Sicherheitsschulung und Betriebsausflug im Phantasialand

21.01.2022
Sicher is‘ sicher! Deshalb haben wir heute wieder unsere alljährliche Sicherheitsunterweisung absolviert – im Phantasialand in Brühl. Doch damit nicht genug. Nach dem Sicherheitskurs fanden noch zwei weitere Schulungen statt. Unser Partner Saint-Gobain Weber GmbH informierte unsere Mitarbeiter zu aktuellen Themen rund um „Abdichtungen“. Finette + Schönborn, ein weiterer langjähriger Partner, brachte uns auf den neuesten Stand in Bezug auf „Beton“ (u.a. Gewährleistung der bestmöglichen Beton-Qualität). Nach so viel Wissensinput ging es danach natürlich noch raus. Geschlossen zog unser Team durch das Phantasialand und hatte einen sehr schönen gemeinsamen Abend. Wir danken allen Mitarbeiter/innen und Speakern für den rundum gelungenen Info-Tag!

Achim Wunderlich Bauunternehmung GmbH & Co. KG