Skip to main content
admin ajax.php?action=kernel&p=image&src=%7B%22file%22%3A%22wp content%2Fuploads%2F2022%2F04%2Fnews phantasialand wunderlich

Sicherheitsschulung und Betriebsausflug im Phantasialand

21.01.2022

Sicher is‘ sicher! Deshalb haben wir heute wieder unsere alljährliche Sicherheitsunterweisung absolviert – im Phantasialand in Brühl.

Doch damit nicht genug. Nach dem Sicherheitskurs fanden noch zwei weitere Schulungen statt. Unser Partner Saint-Gobain Weber GmbH informierte unsere Mitarbeiter zu aktuellen Themen rund um „Abdichtungen“. Finette + Schönborn, ein weiterer langjähriger Partner, brachte uns auf den neuesten Stand in Bezug auf „Beton“ (u.a. Gewährleistung der bestmöglichen Beton-Qualität).

Nach so viel Wissensinput ging es danach natürlich noch raus. Geschlossen zog unser Team durch das Phantasialand und hatte einen sehr schönen gemeinsamen Abend.

Wir danken allen Mitarbeiter/innen und Speakern für den rundum gelungenen Info-Tag!