Wohnbau / öffentliche Bauten

Die Wunderlich Bauunternehmung steht seit Jahren für die zuverlässige Ausführung von Roh- und Massivbauten. Das so wichtige Schlüsselgewerk „Rohbau“ ist eines unserer Kernkompetenzen.

Ein hoher Leistungsanspruch, Qualitätsbewusstsein und auf Wunsch lösungsorientierte Beratung des Kunden sind für uns keine Fremdworte und gehören in unserem Unternehmen zu den Grundprinzipien.

Zweifamilienhaus, Sperlingweg, Kerpen-Sindorf


9-Familienhaus Taubentalweg, Kerpen-Horrem

Zusätzlich zum Gewerk „Rohbau“ führen wir auf Wunsch auch gerne alle erforderlichen Arbeiten im Bereich Erd- und Tiefbau, sowie in Sonderfällen, in Zusammenarbeit mit unseren Partnern, auch die schlüsselfertige Umsetzung ihres Vorhabens aus.

Unsere Leistungsfähigkeit reicht im Wohnbau von Einfamilienhäusern bis zu großen Mehrfamilienhäusern oder ganzen Wohnanlagen.


Im öffentlichen Sektor wurden zahlreiche Projekte, wie Kindertagesstätten, Kindergärten, Schulen und Turnhallen der umliegenden Städte in den letzten Jahren durch uns erfolgreich gebaut bzw. erweitert.

Die Achim Wunderlich Bauunternehmung steht für Qualität, Zuverlässigkeit, Flexibilität und faire Preise.

Auch nach der Umsetzung ihrer Wünsche bei ihrem Vorhaben stehen wir Ihnen gerne für Fragen oder die Lösung von Aufgaben zur Verfügung.

Turnhalle Kerpen-Buir, Bauherr Stadt Kerpen

Copyright 2017 Bauunternehmung Wunderlich | All Rights Reserved | Krichel Media